Ich bin 1966 in Basel geboren und im schönen Schwarzbubenbland aufgewachsen. Mami 2 erwachsener Kinder, eine Tochter und ein Sohnes. Seit Januar 2005 wohne ich in Adelboden und seit November 2007 mit Peter verheiratet, ein echter Adelbodner.

Es hat mit Basteln für den Eigenbedarf begonnen und daraus entstand die Idee für ein kleines Lädeli bei mir zu Hause in der Werkstatt. Im November 2013 habe ich das Lädeli als Hobby eröffnet und so wurde mein Hobby zum Beruf. Es bereitet mir nach wie vor sehr viel Freude kreativ zu sein. Heute arbeite ich vorwiegend mit der Dekupiersäge und dem Plotter. Anfang 2019 kam der Online-Shop dazu und damit wurde auch das Sortiment erweitert mit Deko, Geschenken und Bastelmaterial. Zur Zeit sind wir am Ausbau unseres Kuhstall`s für meinen neuen Laden. Im Oktober 19 wird Eröffnet, wo ich mich jetzt schon freue Euch begrüssen zu dürfen!